So fresh Ringana Frischekosmetik & Supplements

selbständige Riingana Frischepartnerin, dies ist keine offizielle Seite von Ringana

 

 

 

 

 

 

Der Link zu meiner Ringana Partnerseite: https://uta-altmann.ringana.com/

 

Mein Weg mit Ringana

Als mir eine Bekannte die Firma Ringana vorstellte war ich zunächst zurückhaltend und skeptisch. 

Das änderte sich, nachdem ich das erste Produkt getestet hatte. Meine Neugier war geweckt. So kamen weitere Produkte hinzu . Und was soll ich sagen, ich bin überzeugt. Überzeugt von der Qualität, der Frische,  dem nachhaltigen Konzept, dem grünen Fußabdruck den Ringana bei Umwelt, Tier und Mensch hinterlässt. 

Das Konzept von Ringana passt wunderbar in meine Idee von ethischen Miteinander, Nachhaltigkeit, Innovation und dem Arbeitsmarkt der Zukunft.

Es ergänzt  meine Angebote von Bewegungs-und Körper Arbeit mit hochwertigen Supplements und Frischekosmetik. Aus eigener Überzeugung kann ich diese Produkte mit gutem Gewissen weiter empfehlen. So fresh!

 

Machen Sie sich selber einen Eindruck von Ringana. Hier auf meiner Partnerseite, im fresh_date oder bei einem persönlichen Gespräch. https://uta-altmann.ringana.com/


 

Das innovative Konzept von Frischekosmetik und Supplements kennenlernen, im fresh_date.

Im fresh_date stelle ich neben einer Auswahl an Produkten auch die Philosophie des Unternehmens Ringana vor. Mit einigen Produktproben entdecken Sie die  Frische live vor Ort. So fresh - herzlich willkommen.

 


Ringana fresh_date

 

Durch die aktuelle Situation biete ich online Fresh_Dates an. 


online Ringana Fresh_Date, imMärz
am:  xx
von:
19:30 - 20:15 Uhr
wo: über Zoom -> dem Zoom Meeting beitreten mit: den Zoom Link sende ich nach Anmeldung zu
Info:

über den Zoom Link -> https://zoom.us/ oder die Zoom App für das Hand

   
Anmeldung:

persönlich, telefonisch oder per Mail: ringanasofree@yahoo.com