TeilnehmerInnenstimmen zu meinen Nia Angeboten

 

 

 

 

Nia ist einfach toll! Zum allerersten Mal mach ich einen Sport, der mir richtig Spaß macht: da fühlt man sich frei wie ein Vogel in der Luft und es ist so abwechslungsreich: abschalten, sich austoben, sich entspannen... vielen Dank für diese wunderschöne Entdeckung! 

Claire

  

Ich bin noch immer beim Nach-Spüren und Nach-Genießen unserer schönen NIA-Auszeit. Nach dem Wochenende im Kloster Vinnenberg fühle ich mich wunderbar entspannt, gestärkt, gelassen und klar.  Dafür von Herzen meinen Dank an Dich.

Martina, nach der Auszeit im Kloster Vinnenberg

 

Nia mit Uta.....ich bin sehr froh, dass ich beide gefunden habe!.....was für ein Geschenk!.....

Erdung, Bereicherung, Tanzen mit Lebensfreude und einer unglaublich mitreißenden Musik....

außerdem: Klangmassage...sensibel, stimmig, berührend...einfach wunderbar!

Christa

  

Bereits nach der 4. Nia-Stunde hatte ich eine positive Rückmeldung für Uta:

Mir tut Nia sehr gut. Die Bewegungen geben Energie, Lebensfreude und befreien von Blokaden (Anspannungen).

Sogar in Stunden von Trauer habe ich innere Bilder von den Bewegungen aus den Nia Stunden und fühle Kraft, innere Verbundenheit und Energie.

Ich freue mich, dass ich als nicht mehr ganz junger Mensch mit nicht gesundem Rücken diese Bewegungen so gut mitmachen kann.

Nia ist als therapeutische Unterstützung und Begleitung sehr empfehlenswert.

Es tut gut für Körper, Geist und Seele.

Meine guten Erfahrungen mit Nia sind mit Uta verbunden.

Uta hat eine fröhliche, mitreißend inspirierende und sehr verantwortungsvoll kompetente Persönlichkeit, die Nia für mich zu  der ganzheitlichen Erfahrung für alle Sinne machen. 

Ju.  (Psychotherapeutin nach Heilpraktiker Gesetz)

 

Mir bedeutet das Nia Tanzen so viel ... meine wöchentliche Erdung... raus aus dem Kopf und rein in den Körper ... es fühlt sich jedes Mal toll an....

Du gibst dich immer voll in den Kurs ein, beschenkst uns mit deiner Freude und Begeisterung.... danke für alles ...

Monika 

  

Ich komme gerade aus Telgte und ich kann nur sagen: der Weg hat sich gelohnt - ich fühle mich so viel besser, erfrischt, erholt -einfach bereit für den Frühling - viiiiiielen Dank Uta! 

Nicole, nach einem Nia Special

  

Vor der Nia Stunde dachte ich, ich muss zum Arzt und Physiotherapeuten, so unbeweglich war ich und hatte Schmerzen. Jetzt nach der Stunde geht es mir viel besser. Ich kann mich bewegen und alles fühlt sich viel leichter und freier an. Wunderbar.

Gisela

 

Ich habe ja schon vieles ausprobiert und gemacht, aber das NIA ist wirklich der Hit. Du leitest die Gruppe so toll und die Bewegungsabläufe mit der Musik tun einfach gut.

Ich bin jetzt ein Fan <3

Constanze

NIA umfasst die  sanfte Anleitung zu einer durch rhythmisch-anregende Musik getragenen Harmonisierung von Körper- Geist -Seele. Wichtig ist dabei die gezielte Konzentration auf bestimmte Körperzonen durch den bei der Einführung vorgestellten Fokus. NIA regt an und entspannt zugleich, am Ende bleibt ein ganzheitliches Wohlgefühl, gepaart mit Leichtigkeit, NIA macht glücklich! 

Renate